01522.7465947 | Praxisadresse: Rhinower Str. 8, 10437 Berlin praxis@sandraananda.de

Vegane Naturkosmetik-Selbstrührküche

Einfach - Wirksam - und voller Pflanzenkraft

Duftende Natur-Kosmetik unter sachkundiger Anleitung einfach selber machen. Das könnt ihr jetzt jeden letzten Donnerstag im Monat im gemütlichen Ambiente des Aromatorium. Jedes Mal ein neues Thema und ein tolles Beauty-Produkt, das ihr am Ende mit nach Hause nehmen könnt.

Naturkosmetik selbst rühren – geht das so einfach? Dieser Workshop vermittelt euch, dass es gar nicht viele Inhaltstoffe braucht, um richtig wirksame Naturkosmetik einfach selbst herzustellen.

Nebenbei lernt ihr welche geballte Pflanzenkraft hinter den ausgewählten Inhaltsstoffen steckt und ihren INCI-Namen kennen, um beim nächsten Besuch in der Naturkosmetik-Abteilung punkten zu können.

Das im Workshop gerührte Basisrezept könnt ihr daheim individuell erweitern und immer wieder darauf zurückkommen.

Ihr könnt endlich für euch passende Rezepturen finden und darüber auch noch Geld sparen.

Wir verwenden ausschließlich pflanzliche Rohstoffe und ätherische Öle, die nicht nur zum natürlichen Duft betragen, sondern passend zum Produkt ihre Wirkungskraft entfalten können.

Ganzheitliche Schönheit – 100 % Natur und vegan – für Anfänger geeignet!

Nächstes Mal: Raum- / Auraspray

Wann: 29.06.17, 19:00 – 21:00 Uhr
Wo: Aromatorium | Stargarder Str. 68 | 10437 Berlin
Ausgleich: € 35 Inklusive Material

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte über das Aromatorium anmelden:

Privat-Event

Ihr könnt Naturkosmetik auch in einem Privat-Event gemeinsam mit euren besten Freundinnen, den Arbeitskolleginnen oder für erinnerungswürdige Geburtstage etc. rühren.

Kontaktiert mich einfach mit den Angaben zur Gruppengröße, Zeitumfang und Wunschtermin für ein Angebot.

Raum- / Auraspray

Die Anwendung ist äußerst praktisch und wohltuend zugleich: Raum- & Aurasprays eignen sich zur reinen Erfrischung des Körpers, zum duften Genuss des Raumes und zu bewussten Stärkungen oder Reinigungen der Aura. Bei Sprays ist in der Duftauswahl gerade in sonnenreichen Zeiten Wichtiges zu beachten. Dann jedoch ist auch eine wunderbare Sommererfrischung leicht und sicher hergestellt.

Wir nähern uns außerdem dem Konzept der Aura und erfahren an welchen Punkten wir das Spray aufsprühen sollten, um eine optimale Verteilung im ganzen Körperumfeld zu erreichen.

Dieses Mal bestimmt ihr eure Rezeptur selbst: Der attraktive Hauch? Der entschiedene Grenzenzieher? Die erleichternde Klärung? Die Stimmungskanone? Welches Spray darf euch in der nächsten Zeit begleiten?

Die nächsten Themen

26.01.17 – Lippenpflegebalsam
23.02.17 – Narbenpflegeöl
30.03.17 – Entschlackungspeeling
27.04.17 – Haarspitzenbalsam
01.06.17 – natürliche Sonnenpflege
29.06.17 – Aura-Spray / Raumspray

28.09.17 – Tigerbalm
26.10.17 – Gelenkbalsam
30.11.17 – Sprudelbadepralinen
14.12.17 – Erkältungszeit-Balsam