01522.7465947 | Praxisadresse: Rhinower Str. 8, 10437 Berlin praxis@sandraananda.de

Workshops

Pflanzenwissen auf den schönsten Wegen erlangen

Wesen aus dem Rauch und Duft

(Duft-)Pflanzen 1:1 begegnen ist unser Ziel dieser Workshopreihe. Wir begegnen in zwei Stunden einem einzigen Duft, seiner Pflanze, seiner Geschichte, seiner Wirkung, seiner Bedeutung für alle Ebenen: mental, emotional, energetisch, körperlich. Dabei arbeiten wir praktisch, indem wir z.B. die energetische Wirkung mit dem Pendel erspüren oder die mentale und emotionale Wirkung kreativ zu Papier bringen. So lernen wir unsere eigenen Erkenntniszugänge zu Pflanzenwissen kennen.

Mehr darüber

Vegane Naturkosmetik-Selbstrührküche

Wie schön fühlt es sich wohl an, wenn selbstgerührte Naturkosmetik mit der vollen Pflanzenkraft, einen zum Strahlen bringt? In dieser Workshopreihe nähern wir uns jedes Mal über ein Basisrezept den Möglichkeiten der Selbstrührküche. Ein einfaches Rezept zeigt uns nicht nur wie einfach es tatsächlich ist, sondern gibt uns auch die Chance die Inhaltsstoffe und deren Wirkungen besser kennenzulernen. Und am Ende geht es mit einem fertigen Produkt nach Hause.

Hier erfahren Sie mehr

Sie können mich auch für Privatevents buchen.

Kontaktieren Sie mich einfach